Quantcast
Channel: QVEST » Issue 38
Browsing all 12 articles
Browse latest View live

GIVENCHY

Es sind mehrheitlich die Farben Pink, Gelb, Maisgrün und Königsblau für die Hubert de Givenchy bekannt ist. Nur wenige wissen, ...

View Article



ILLUMINIERENDE OVATION

Es heißt, dass Lüster oft in hervorgehobenen Sälen und in anspruchsvollen Privathaushalten zu Repräsentationszwecken verwendet werden.

View Article

VERFECHTER DER LEISEN DEKADENZ

Beste aristokratische Werte verwurzelt in europäischer Hochkultur.

View Article

MOI, JE JOUE…

Der lässig leichte Chic von Chloé ist ein schweres Erbe, wie auch Hannah McGibbon letzte Saison feststellen musste.

View Article

Zeitlose Androgynität

In Louis Buñuels Melodram »Belle de Jour« (Schöne des Tages) hat sie Catherines Deneuves graziles Handgelenk perfekt geschmückt.

View Article


BLACK IS BACK EDITION

Früher, zu einer Zeit, als alle von Jackie Kennedys Caprihosen entzückt waren...

View Article

Van Cleef & Arpels

»Les Jardins«, eine edle Schmuckkollektion, die der Natur mit all Ihrer Schönheit Tribut zollt.

View Article

ETRO

Die perfekte Requisite für eine Inszenierung des Romans »Das Bildnis des Dorian Gray« von Oscar Wilde.

View Article


RISIKOloser INVESTMENTfond

Der Zenit der Balmain-Obsession ist schon erreicht. Zeit für Christophe Decarnin, ...

View Article


LA PRAIRIE

In Krisen wird gern der Trend zum Privaten, der sogenannte »Homing – Instinct« herbei geschrieben, diese Gesichtspflege veredelt den Rahmen dazu.

View Article

GEFÄHRLICHES vorSPIEL

Während in dieser Saison vielleicht zu viele Designer die 80er Jahre zitieren...

View Article

D&G

Die fundamentale, menschliche Frage: »Wer bin ich? Wer will ich sein?« Eine Frage, die nicht leicht zu beantworten ist, denkt man an den Facettenreichtum menschlicher Persönlichkeit.

View Article
Browsing all 12 articles
Browse latest View live




Latest Images